Thursday, January 29, 2015

Interpretations 2

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebes es neue Strickmuster anzuschauen und vorallem liebe ich Lookbooks. Wunderschön fotographierte Strickstücke mit netten Geschichten und stimmungsvollen Arragements.


Falls ihr es noch nicht gesehen habt, hier ist der Link zu Interpretations 2 von Veera Välimäki und Joji Locatelli, zwei sehr talentierten jungen Designerinnen. Beide sind auch sehr aktiv auf Ravelry.















Das sind nur ein paar meiner Lieblingsdesigns aus der neuen Kollektion. Wirklich tolle, tragbare Modelle und wunderschöne Bilder. Und ich liebe die Zopffrisuren von Veera und Joji!

Welches sind eure Lieblingsmodelle? Habt ihr vor, etwas davon zu stricken?

1 comment:

  1. Ich könnte mir Adventurous und Serenity gut vorstellen.

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.