Tuesday, January 27, 2015

Ein paar fertige Sachen


Gestern war ich noch fleißig und habe diese zwei Taschen genäht. Felix hat sich die Stoffe für die weiße mit dem Muster und innen grauem Karo ausgesucht. Bei seiner Tasche habe ich die Henkel etwas kürzer gemacht und zusammengenäht, damit er sie quer tragen kann. 




Genau wie er es sich vorgestellt hat. 
Die schwarze Tasche mit den Punkten habe ich auch noch gleich zugeschnitten und genäht, weil ich grad in Schwung war. Sie ist derzeit sicher verstaut und wird irgendwann in meinem (zukünftigen) Etsy Shop wieder auftauchen.




Die Geburtstagssocken für den Mann sind auch fertig gestrickt, vernäht und eingepackt.
Aus doppelter Sockenwolle mit 3.5mm Sockennadeln waren sie auch schnell gestrickt. ich wurde nur immer wieder von anderen Projekten abgelenkt. Genaue Details zu den Socken hier.


Der Brennofen läuft heute auch schon seit dem Vormittag und brennt den Schrühbrand für ein paar Dinge, die ich in der letzten Woche getöpfert habe. Durch die trockene und warme Luft sind die Dinge zwar schnell getrocknet, aber ich fürchte, eine Platte ist dabei zu stark gesprungen. So ein Schrühbrand ist immer wieder spannend, dann man weiß nie, ob alle Stücke den Brand überlebt haben und wie sie geworden sind. 
Morgen Vormittag dürfte der Ofen weit genug abgekühlt sein, dass ich reinschauen kann.

Inzwischen alles Gute und einen schönen Tag für euch!




No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.