Sunday, January 11, 2015


Heute ist ein fauler Sonntag mit windigem und kalten Wetter.
Genau das Richtige um im Haus zu bleiben und ohne schlechtem Gewissen herumzuhängen.


Wobei die beiden allerdings immer einen Grund für ein Nickerchen finden.




Im flow Kalender steht heute was über Achtsamkeit.
Für mich ist es schwerer als es sich liest. An meiner Achtsamkeit und vorallem dem "Nicht-Beurteilen" und auch an der "Akzeptanz" und dem "Loslassen" muß ich noch sehr arbeiten.




Inzwischen sind Fäustlinge für David fertig geworden. Da bei uns die Straßen schneefrei sind fährt er immer noch mit dem Fahrrad und auch beim Warten auf den Zug werden die Hände schnell kalt.

Passend zu seiner Barley Mütze die er letztes Jahr bekommen hat aus der restlichen grünen Malabrigo ein paar warme Fäustlinge.



Das Muster ist ein selbst zusammengebasteltes Strickmuster aus verschiedenen Vorlagen gemischt, damit es zu meiner Wolle passt und die Handschuhe die richtige Größe bekommen.
Schnell - einfach - warm!



Das nächste Mal stricke ich vielleicht ein Muster ein.


Einen feinen, entspannten Sonntag noch.


No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.