Thursday, January 22, 2015

Heute, bei uns zu Hause


Lucky schaut dem Schnee beim Schmelzen zu.



Ich habe Brot gebacken bzw. hier ist es noch beim Rasten. Dahinter eine Seite mit angemalten Buchstaben von Felix. Er schaut sich gerne die Buchstaben an und erzählt mir wie sie heißen und zählt passende Wörter auf.


Ein paar von den heute getöpferten Tellern und Schüsseln beim ersten Trocknen.



David hat sich übers Internet Tulpen falten beigebracht und schenkt mir immer wieder eine hübsche Tulpe. Die Stängel sind auch gefaltet und sie stehen auch recht gut alleine.


So sieht heute meine freie Zeit aus. Lesen, Kaffee trinken und zwischendurch ein bißchen an der Häkeldecke weiterarbeiten.


Ich hoffe ihr könnt euch auch ein paar ruhige und gemütliche Momente gönnen. 
Liebe Grüße.
Evelyn

No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.