Monday, January 26, 2015

Neue Woche - neue Projekte



Heute Montag ist wieder wunderschönes und sonniges Wetter nachdem es das ganze Wochenende geschneit hat und trüb war. Es beginnt auch schon wieder zu tauen. 




Felix wünscht sich eine Tasche, in der er seine wichtigen Sachen herumtragen kann. Aber "ohne rosa und ohne Herzen oder sonst ein Mädchenzeug drauf". Das ist die Stoffauswahl die zur Verfügung steht. Schauen was der Herr gerne hätte.





Am Wochenende habe ich die Socken für den Mann fertig gestrickt und gleich diese hier angefangen. Es ist ja nicht so, daß ich nicht genug angefangene Projekte hätte, aber diese Socken wollte ich schon lange stricken. Das Muster heißt Cadence Socks  und ist ein gratis Muster auf Ravelry. Es war früher auch einmal ein Mystery Kal und deshalb die Clues. Aber das mag ich eh ganz gerne. 

A propos Mystery KAL. Heute war schon der zweite Clue vom Ysolda Shawl in der email, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, mich damit zu befassen. Zuerst muß ich die Taschen nähen. 


Ich hoffe, ihr seid alles gesund und wohl auf und wünsche uns allen eine schöne und produktive Woche. Was habt ihr für diese Woche so geplant?

Bis bald - die Nähmaschine ruft!

No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.