Tuesday, January 20, 2015

Mystery KAL von Ysolda und Linkliste



Endlich ist die Entscheidung für eine Wolle gefallen. Ich nehme die Madelinetosh Merino Light in Sand Dune (gelbliches beige) die ich für die letzjährige KAL gekauft habe. Der Schal letztes Jahr hat es aber leider nicht geschafft mir zu gefallen. Also ist die Wolle wieder frei.



Nach einem Fehlstart gestern, habe ich das angefangene Stück wieder aufgetrennt. Irgendwie hatte ich da etwas bei den Zunahmen falsch gemacht und an den falschen Stellen Löcher.Also auf ein Neues. Der nächste clue kommt eh erst nächsten Montag, also bleibt noch Zeit mir die verschiedensten M1 Varianten auf You Tube anzuschauen.


Anschließend noch eine Linkliste für alle die ein ähnliches Problem haben wie ich und sich die einzelnen Spezialmaschen und Zunahmen einfach nicht merken können:









Macht jemand von euch auch bei der MKAL mit? Es würde mich freuen von euch zu hören bzw. lesen und zu erfahren, für welche Varianten ihr euch entschieden habt. 

Frohes Stricken :)

No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.