Thursday, January 15, 2015

Donnerstag






Gestern ist die neue Flow gekommen! Ich konnte sie bis jetzt nur kurz durchblättern, aber was ich gesehen habe, gefällt mir - wie immer - sehr gut. Ich freue mich auf darauf heute Nachmittag in ruhe darin zu lesen.

Aus Resten stricke ich mir Simple Garter Slippers. Nichts zum Mitdenken, einfach nur zum entspannt Stricken.

Und zwischendurch ein paar Kraniche falten, um wieder Atem zu schöpfen. Falten beruhigt den Geist wirklich. 


* Ich wünsche euch noch einen schönen Tag *

1 comment:

  1. Muss immer grinsen, wenn jemand schreibt "nichts zum Mitdenken und zum entspannten Stricken"... ich glaube selbst dann würde ich vor dem Werk sitzen und mich abmühen, die Zunge im Mundwinkel und höchst konzentriert ... nur damit am Ende wieder ein Ding entsteht, das kein Mensch tragen kann. Bin da völlig talentlos. Deine Mietze und Dein Hundchen sehen allerliebst aus, wie sie da im Post weiterunten zusammen kuscheln. Herzig.
    En liebe Gruess
    Alex

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.