Tuesday, January 3, 2012

Pixie

Als letztes Strickprojekt 2011 habe ich für Felix noch eine Pixie Kappe gestrickt. Nicht dass er nicht genug Kopfbedeckungen hat, aber die letzte Pixie ist etwas zu groß geworden und für den Kindergarten sind sie einfach sehr praktisch, weil er dann keinen Schal braucht.





Die Anleitung ist immer die selbe und ich finde sie auch einfach am besten. Einfach, mit gutem Ergebnis. Was will frau mehr?
Gestrickt aus lauter Malabrigo Merino worsted Resten und einem blauen 100purewool Restknäudel.

Muster: collard pixie von Trudes Blog
Wolle: Verschiedenfarbige Malabrigo Reste
Nadeln: 4mm

1 comment:

  1. Da muss ich bei den Müttern meiner Enkelkinder nachfragen, ob die sowas wollen - mir erscheint das ideal.

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.