Monday, January 16, 2012

etwas misslungene Patschen

Am Wochenende habe ich die Slippers von Ysoldas neuem Buch gemacht. Sie waren recht einfach und schnell gestrickt. In meinem Wollvorrat hatte ich 3 Knäudel Drops Eskimo Wolle, die ich dafür genommen habe. Wahrscheinlich liegt es daran, dass meine Wollwahl nicht perfekt war und die Wolle etwas zu dick, jedenfalls sind die Slippers recht unförmig und riesig geworden. Ich hab dann auch nur einfache Knöpfe die ich noch hatte genommen. Wahrscheinlich werde ich versuchen sie etwas zu filzen, damit sie etwas kleiner werden.

Muster: Not-so-tiny Slippers from Whimsical Little Knits 3 by Ysolda
Wolle: Garnstudio Drops Eskimo in beige (von 3. Knäudel nur noch ein bißchen)
Nadeln: 6mm



Falls ich diese Schühchen noch einmal stricken sollte, dann mit dünnerer Wolle und Nadeln. Das Muster ist auf jedenfall recht interessant, schnell und recht einfach.

No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.