Tuesday, January 3, 2012

Tauwetter

Letzte Woche hatten wir ungefähr einen Meter Neuschnee und winterliche Temperaturen. 
Heute ist es so war, dass ich sogar eine Weile auf dem Balkon sitzen konnte und die warmen Sonnenstrahlen genießen.

Starker Schneefall Ende Dezember


Hier ist zwar immer noch alles weiß, aber der eine Meter Schnee hat sich in ungefähr einen halben Meter Schneematsch verwandelt.

strahlender Sonnenschein und Tauwetter Anfang Jänner


der Garten heute



Der Garten schaut ja derzeit wirklich sehr verwahrlost und trostlos aus, aber dass wird wahrscheinlich bei den meisten Gärten im Winter so sein. Wenn es heute so warm und sonnig ist, kann ich es kaum mehr erwarten wenn wieder die Pflanzzeit losgeht. Obwohl das noch einige Monate dauert bis es bei uns hier frostsicher ist.

No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.