Thursday, January 5, 2012

Neues Jahr - neues Design

Für all diejenigen, die sich eventuell wundern warum mein Blog jetzt nicht mehr grau sondern plötzlich weiß ist.

Mir hat das graue Design sehr gut gefallen, aber eine Leserin hat mich darauf hingewiesen, dass sowohl die Farbkombination als auch die schrift nicht leicht zu lesen war. Ich habe verschiedene  Designs und Schriften ausprobiert und so ist es halt einfach am einfachsten und augenschonendsten - wenn vielleicht auch nicht am aufregendsten.

Außerdem habe ich ja schon länger darüber nachgedacht, meinen Blog in Deutsch zu schreiben. Obwohl ich auf Englisch vielleicht mehr Leser erreichen könnte, möchte ich doch versuchen in Zukunft in meiner Muttersprache zu schreiben. Es fällt mir einfach viel leichter mich auszudrücken und schließlich gibt es ja immer noch Übersetzungsprogramme, falls ein nicht deutsch sprechender Leser wirklich wissen will was ich geschrieben habe. Ich verfolge auch ein paar Blogs in Sprachen die ich absolut nicht lesen kann (schwedisch, niederländisch, finnisch), aber selbst mit dem sehr orginell übersetzenden Google Translator bekommt man schon ungefähr mit was die Leute schreiben.

In diesem Sinne, allen die wirklich lesen sollten was ich hier von mir gebe, einen wunderschönen Tag!



No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.