Thursday, January 12, 2012

Geldtäschchen

Ein bißchen Nähen zwischendurch macht mir immer wieder viel Spaß. Auch wenn ich eine absolute Anfängerin bin. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich angefangen zu Nähen und ich finde, dass ich mich schon recht gut verbessert habe.

In einer Ausgabe von Mollie Makes (Issue 5), die ich online über Zinio gekauft habe, habe ich die Anleitung für diese kleinen Täschchen gefunden.

Flirty Fabric Wallet



Aus Stoffresten, einem Haargummi, etwas Vliesline und einem Knopf entstand dann eine Stunde später das:





Am längsten hat das Zuschneiden bei mir gedauert. Die Anleitung ist gut bebildert und beschrieben, sodaß die einzelnen Nähschritte dann ganz einfach waren.


Das Täschchen ist ganz nett aber eindeutig verbesserungsfähig. Ein Fach für Kleingeld wäre ganz praktisch. Aber so gehts auch, halt nur für Karten und kleine Scheine.

1 comment:

  1. Super.ich warte auf das von dir verbesserte Modell , weil wenn ich unterwegs bin, Brauch ich eh so eine :) in r..........!

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.