Monday, February 9, 2015

Tücherstrickerei



Die verschiedenen Tücher nehmen meine Strickzeit derzeit so in Anspruch, daß die Sockenwolle leider noch warten muß. Bei der mystery KAL habe ich den 3. Clue zeitgerecht fertig gestrickt. Heute ist ja schon der 4. veröffentlicht worden. ich habe mich für Clue 3 A entschieden. beim 4ten bin ich mir noch nicht ganz sicher, welchen ich stricken werde.





Außerdem mache ich bei einem "Testknit" mit. Ich stricke also ein noch nicht veröffentlichetes Muster für die Designerin und gebe mein Feedback dazu. Es ist ein nettes und einfaches Tuch und perfekt zu Stricken beim Fernsehen geeignet. Es sollte aber diese Woche fertig werden. 





Luna lässt die ganze Sache recht kalt. Sie beobachtet den Schneefall und genießt die Wärme im Haus. nur im allergrößten Notfall wird derzeit das Haus verlassen.




Einen schönen Abend!







1 comment:

  1. Wow, ich bin schon froh, wenn ich ganz einfach "geradeaus" stricken kann :o). Bin nicht so ein Genie mit Nadeln. Bei uns herrscht das gleiche Bild in Sachen Katze. Zuerst wird gemaunz, dass Herr Kater raus will und kaum öffnet man die Tür, streckt er gerade mal das Näschen raus um dann wieder den Rückwärtsgang einzulegen. Nö, Schnee ist keine Erfindung von Katzen.
    En liebe Gruess
    Alex

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.