Sunday, February 15, 2015

Wochenende



Das Test gestrickte Tweed Tuch ist fertig gestrickt und trocknet in der Dusche. Nicht wirklich fachgerecht, aber ich war einfach zu faul es aufzuspannen. So sollte es auch funktionieren.



Mit der Arne & Carlos Sockenwolle ist eine Socke fertig. Wenn ich dran bleibe, schaffe ich es vielleicht bis zu Davids Geburtstag am Donnerstag, das Paar fertig zu bekommen.




Und zwischendurch immer wieder etwas Papier Basteleien mit den Buben. Felix übt begeistert ausschneiden und falten bei den "Schneeflocken". Er freut sich über jedes neue Muster und ist immer wieder ganz gespannt, wenn er eine Flocke öffnet.

Gemeinsam haben wir auch etliche Himmel und Hölle gefaltet. 

Es freut mich, wenn sie auch an einfachen Dingen Spaß haben und begeistert basteln. 

Einen gemütlichen Sonntag noch und liebe Grüsse.

1 comment:

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.