Friday, February 27, 2015

Diese Woche

.... habe ich ein neues Buch aus der Bücherei ausgeliehen. Ein wirklich sehr spannender Krimi, der in Salzburg spielt, es gibt eine dubiose Facebook Gruppe und man weiß nicht gleich von Anfang an wer der Bösewicht ist.

....ist die erste Socke mit Fish Lip s Kiss Heel fertig geworden. Als Muster habe ich den Broken Seed Stitch genommen. Für genauere Details ist hier der Link zu meiner Projektseite. Die Socke passt ganz gut, ich bin nur nicht recht zum Stricken gekommen diese Woche. Aber ich versuche auf jeden Fall dran zu bleiben und mich nicht zu sehr von anderen Dingen ablenken zu lassen.  Das FLK Heel ist ganz interessant und das e-book dazu sehr umfangreich und wirklich zu empfehlen.




Meine Notizbücher, die ich immer gerne und für alles Mögliche verwende, habe ich etwas verschönert. Mir gefallen sie so einfach viel besser und ich liebe hübsche Hefte und Bücher! Aus dem Flow Book for Paper Lovers habe ich Seiten herausgetrennt, passend zugeschnitten und aufgeklebt. Voilá aus einem unscheinbarem Heft wird mit wenig Aufwand ein hübsches Heft. Außerdem kann ich sie so gleich besser auseinander halten und je nach Lust und Laune herrichten.





Mit meinem Mystery Tuch bin ich nicht recht weitergekommen. Ich war einfach nicht in der Stimmung für die ewige Zählerei beim Lochmusterstricken. Auf jeden Fall habe ich aber den letzten Clue begonnen und werde sicher bald fertig sein. Mir fehlt es nur im Moment ein bißchen an der Motivation die über 400 Maschen langen Reihen auch noch konzentriert durchzuzählen und stricken. Aber das wird schon noch. Ein Anfang ist immerhin gemacht.





Zum Abschluß noch der heutige Spruch aus der Flow App.




In diesem Sinne - auf ins Wochenende!


1 comment:

  1. HOLA, COMO STAS... INTERESANTE TU BLOG, ME ENCANTO..! TE FELICITO. TUS TRABAJOS SON HERMOSO. DIOS BENDIGA TU CREATIVIDAD.. AHORA TE SIGO, VISITAME TAMBIÉN, SIEMPRE SERAS BIENVENIDA.. ANIMATE.. BESOS, ABRAZOS Y BENDICIONES.
    ZHOBEYD@....

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.