Friday, February 10, 2012

Molly

So zwischendurch habe ich wieder einmal etwas Gestricktes fotografiert und zwar meine Molly.

Das Muster ist nett, einfach und schnell zu stricken und kostenlos. Vor einiger Zeit habe ich für meine Schwester schon einmal diese Mütze gestrickt. Sie hat mir damals so gut gefallen, dass ich mir auch eine machen wollte, doch ist immer irgendwas dazwischen gekommen oder ich habe es wieder vergessen. Jetzt endlich habe ich es also doch geschafft mir eine schwarze Molly zu stricken :)



Muster: Molly von Erin Ruth   ..... hier
Wolle: Garnstudio Drops Merino Extra Fine in schwarz (ca. 1,5 Knäudel)
Nadeln: 3.25mm für den Bund, 4mm für den Rest

2 comments:

  1. Diese Mütze sieht sehr gut aus. Könnte ich mir auch überlegen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dieses Muster kann ich dir wirklich vorbehaltlos empfehlen. Lg

      Delete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.