Monday, February 20, 2012

Das Wetter ist grauenvoll. Die Kinder sind (abwechselnd) krank. Also wird recht viel DVD geschaut (Kinder), im Internet gesurft  und genäht (Mutter).



Absolut familientauglich und ganz nett (außer man ist, wie ich, leicht von Schlümpfen genervt;) Computeranimierte Schlüpfe in New York. Yeah!






Das hingegen fand ich ziemlich witzig. Ist aber eher was für Erwachsene und Kinder ab Teenager Alter mit leichtem Hang zum Nerd. Erst dann kommen die Star Wars Anspielungen richtig gut an. Außerdem finde ich den Titel wirklich super.






Außerdem habe ich noch einige Polsterüberzüge genäht, die sogleich überzogen.

Außerdem war ich auf ebay shoppen, aber davon ein anderes Mal.

No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.