Saturday, February 25, 2012

Hübsche Hühner

*Achtung, nur für Hühnernerds*

helle Sussex
 
Maran
Eier von Maran Hennen
Grünleger aus Hobbiezucht in "allen" Farben
Sperber
dunkle Sussex




Eier von Grünlegern



Alle Bilder unter Google gefunden. Das sind jetzt die Hühner die mir am besten gefallen und die ich gerne in unserem Hühnerstall hätte. Mir gefällt es auch sehr gut, wenn die Eier so unterschiedliche Farben haben und nicht alle einheitlich sind. 


           


und zum Schluss noch, weil sie so putzig sind....


  
  





Schönes Wochenende!!!

1 comment:

  1. Diese schönen Eier brauchst du zu Ostern gar nicht mehr bemalen!

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.