Thursday, March 22, 2012

Frühling

Trude auf Futtersuche




Unsere fleißige Grünlegerhenne Hilde auf dem Weg zur Arbeit 



Aus alten Fensterläden habe ich ein zweites Hochbeet gebaut. Gemeinsam mit dem älteren Sohn mit altem Laub, Baumschnitt und guter kompostierter Erde gefüllt. Jetzt fehlen nur noch ein paar Säcke gekaufte Gartenerde obendrauf und das Anpflanzen kann bald losgehen. Bei uns war in den letzen tagen immer noch Morgenfrost, also kann ich schon noch ein bißchen warten.

altes und neues Hochbeet

etwas windschief aber es wird gehen

die letzten Schneeglöckchen

...und noch einmal von oben

2 comments:

  1. Tolle Idee mit den Hochbeeten! Aber am meisten beneide ich Dich um Deine Hühner :o). Hätte auch gerne welche, und würde sie liebend gerne einfach im Garten rumlaufen und gackern lassen... aber der Fuchs haben wir leider auch als Nachbarn.
    Schön, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast.
    En liebe Gruess
    Alex

    ReplyDelete
  2. Chickies!!! Also, your view is beautiful, what a lovely place you live in x Good job on the raised beds

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.