Thursday, March 29, 2012

Freilaufende Hühner

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Anstatt in ihrem abgezäunten Bereich im Garten zu bleiben, haben sie heute beschlossen auch den Rest des Gartens, einen Teil des Nachbarfeldes und die Einfahrt zu erforschen.

Der Garten ist ja für kurze Zeiten in Ordnung, aber auf die Wiese vom Bauern oder gar den Weg zur Straße sollten sie doch lieber meiden. Auf jeden Fall sind es sehr freiheitsliebende Hühner und da sie uns heute mit 3 Eiern beschenkt haben, werde ich wiedereinmal nachsichtig mit den Ausbrechern sein.






1 comment:

  1. Chooks!
    Chicas!
    Gallinas!
    Hens!
    Moa!
    Pretty, how ever you say it!

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.