Monday, March 26, 2012

ein bißchen Gärtnern

Auch wenn es in den Nächten noch zu kalt ist, ein bißchen Herumwühlen in der Erde und Gärtnern konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Rosmarin, Thymian und Salbei sind vom  Fensterbrett nach draußen gezogen

ein "neuer" Schnittlauch hat sich zu den Letztjährigen gesellt
Die Mädels konnten es nicht lassen und haben die Narzissen neu arrangiert und den Boden rundherum etwas aufgelockert ;)



und weil sie so fleißig waren werden sie mit Haferflocken verwöhnt




Der Frühling ist nicht aufzuhalten und jeden Tag finden wir neue Blumen und austreibende Äste.


Im Rasen erscheinen überall Veilcheninseln.

Himmelschlüssel zwischen lauter Unkraut ... das Unkraut wächst natürlich wie immer am schnellsten


Danke für die netten Kommentare zu den Hennen und eine schöne Woche euch allen!

No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.