Sunday, March 11, 2012

Die erste Nacht haben die Mädels gut überstanden. Es war zwar draußen Frost, aber obwohl der Stall nicht isoliert ist war es drinnen doch nicht zu kalt. Ich glaube aber, dass sie die meiste Zeit im Legernest verbracht haben. Heute sind sie auch schon etwas mutiger gegenüber Menschen und erschrecken auch nicht mehr so sehr wenn bei der Straße ein Auto oder Moped vorbeifährt.



Leider ist heute schlechtes Wetter und es ist auch recht kalt, aber sie gehen doch immer wieder tapfer ins Freie.


Heute Freilauf mit Regenüberdachung



Hilde 


Die Nächte sind zwar wie gesagt noch recht frostig, aber der Frühling naht unaufhörlich.

überall im garten sprießen Schneeglöckchen




No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.