Wednesday, July 4, 2012

Hühnerzaun








Heute haben die Hühner bzw. wir einen Zaun bekommen, der die Hühner - hoffentlich - ausbruchssicher einzäunt. So sind sie in Sicherheit und haben ausreichend Auslauf und Rückzugsmögichkeiten (Bäume, Sträucher, Kompost...) für ein fröhliches Hühnerleben. 





Ich hoffe so wird unser Leben mit den Hühnern harmonischer, da wir keine Hühnerk... auf der Terrasse mehr haben, keine zerstörten Hochbeete und hoffentlich auch nicht mehr auf der Straße die Hühner zusammentreiben müssen.




An der Optik könnte man vielleicht noch etwas feilen, aber gut Ding braucht eben Weile. Als nächster Schritt ist ein winterfestes und größeres Haus geplant. Die Verschönerungsarbeiten sind dann am Schluss dran.


No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.