Monday, July 23, 2012

Erschöpft aber glücklich von der Wollmeise wieder zurück. Mit reicher Ausbeute :))))



Sockenwolle von beiden Qualitäten



und ein Strang Lace mußte einfach sein

Auf Märkten war ich zwar schon den Wollmeise-Stand besuchen, aber im Geschäft war ich heute das erste Mal. Ein Farbenrausch! Wirklich toll. Leider haben wir keine Fotos vom Laden gemacht, weil wahnsinnig viel los war, man sich auf die Füße getreten ist und alle gehamstert haben :) Sogar vor dem Laden war alles voller Wollmeisensüchtiger die ihre Beute verglichen und begutachtet haben. Es war also wirklich toll, aber keine Zeit zum fotographieren.


Ich freu mich schon auf´s Stricken!

No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.