Monday, March 30, 2009

Mit frischem Schwung ein paar Sachen erledigt...

....habe ich dieses Wochenende.
Besser spät als nie habe ich diese Socken für mich fertiggestrickt. Die Wolle war überhaupt nicht angenehm zu stricken, aber zu tragen sind sie recht fein.

Für Felix die Kanoko Pants fertiggestrickt. Er fühlt sich sehr wohl darin, da sie recht weit sind und locker sitzen. Ich bin kein guter Fotograph, aber er schaut superputzig darin aus ;)

Teresas February Lady Sweater aus lila Malabrigo Merino ist auch fertig geworden. Ich hätte andere Knöpfe genommen, aber sie wollte diese. Gemodelt wird die Jacke erst nächste Woche, wenn sie sie zu ihrem Geburtstag bekommt.









3 comments:

  1. Die Socken schauen sehr kuschelig aus, Felix ist obersüß in dieser netten Hose (das wird eine Pflichthose für mich) und Teresa kann stolz sein auf ihr schönes Geburtstagsgeschenk!

    ReplyDelete
  2. Liebe Evelyn
    Ein Teil schöner als der andere ! Dein Tempo ist ja atemberaubend. Hast Dich in die Großfamilie ganz schön flott eingearbeitet.
    Liebe Grüße
    Melitta

    ReplyDelete
  3. ja habe ich schon erwähnt, wie fleissig du bist?
    ach ja? oke, ich bin sogar ein bisschen langsam neidisch. da die stücke , alle sehen so gelungen aus.
    gruss, rita

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.