Friday, March 6, 2009

Spinnfieber

Natural colored rovings
links Manx Loghton
rechts Welsh Black

das Linke ist etwas weicher. Schön gleichmäßig gesponnen sind sie jetzt und warten darauf navajo gezwirnt zu werden. Jaja, das habe ich gestern gelernt und werde es jetzt fleißig üben :)

Danke Margreth für´s zwirnen lernen und für die Rovings. Ich hab sie auch gleich versponnen und verzwirt damit sich das Gelernte festigt. (Der Luller ist da, um die Größenverhältnisse zu zeigen ;)




Erkenntnis des Tages:
....spinnen macht süchtig!

3 comments:

  1. oh ja,
    spinnen macht süchtig.
    spinnen ist sucht.
    viel spass noch!

    ReplyDelete
  2. Du bist wirklich ein NATURTALENT! Gratulation!

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank :)
    Das ist wirklich lieb, aber ich muß schon noch fest üben ,damit ich schön verwertbare und vorallem gleichbleibende Ergebnisse bekomme.

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.