Wednesday, January 28, 2009

Green Day

I found some time to finish my "Green Day vest" and I really like how it came out. For my breastfeeding and still not slim figure it is nice to wear and really warm as I only run around with t-shirts in the house.




Diese Bordüre hab ich auch dem Buch "Omas Strickgeheimnisse" Seite 94.
That lacy pattern is from the book "Omas Strickgeheimnisse" from page 94

Auch noch 3 nette Knöpfe gefunden ;)
And also found 3 nice buttons.



Hab ich es doch noch geschafft meine neue Weste fertigzustricken. Im ganzen habe ich 6 Knäuel Wolle gebraucht, also ist sie doch kurzärmlig geworden. Die Jacke ist schwer und sehr warm und genau das was ich wollte, denn ich laufe im Haus meist im T-Shirt herum. Wenn ich dann aber einemal niedersitze oder ins Freie raus muß ist mir gleich kalt. Deshalb diese Weste. Und für meine stillende, immer noch nicht wieder schlanke Figur ideal ;)




3 comments:

  1. Toll gemacht liebe Evelyn. Die gefällt mir auch sehr gut. Ich müsste dafür allerdings etwas schlanker sein.
    Liebe Grüße
    Melitta

    ReplyDelete
  2. Sehr hübsch, diese Jacke! Mir gefällt die Farbe sehr gut und die ganz besonderen Knöpfe machen die Jacke wirklich extravagant.

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.