Friday, April 13, 2012

Durchwachsen wie das Aprilwetter....


...sind derzeit meine Aktivitäten. Eigentlich würde ich gerne im Garten arbeiten und beginnen die Hochbeete zu bepflanzen, aber dafür ist es zu kalt und das Wetter zu unsicher. Schneeregen/ Regen/ Sonnenschein/ bewölkt....teilweise im Stundenwechsel. 


Zwischendurch stricke ich bei meiner Tinder Jacke weiter. Ich bin schon bei der zweiten Vorderseite. Bis Herbst wird sie schon fertig werden. Sie wird ja recht groß, damit ich sie über alles drüberzeihen kann. Durch die recht dicke Tweedwolle wird sie auch recht warm. Ich bin schon beim Überlegen welche Knöpfe ich nehmen werde. Hat jemand vielleicht Ideen was passen könnte?





 Für den Mann und mich habe ich  große Polsterüberzüge genäht, für die "Fernseh- und Lesepolster" im Bett. Leider war ich nicht in der Lage sie ordenlich zu fotographieren. Sie sehen "in Echt" wirklich nett aus.



...und immer wieder ein bißchen an der Noro Decke weiterhäkeln. Sie wird wirklich sehr farbenfroh mit all den verschiedenen Noro Sockenwollresten.



Ich würde gerne für mich eine Sommerkleid nähen. Ein Hängerchen oder etwas im Tunikastil schwebt mir vor. ich suche aber noch nach einem passenden Schnitt. Wahrscheinlich verschiebe ich das aber noch, weil ich mir nicht sicher bin, ob meine Nähkenntnisse dafür ausreichen.

Ein schönen Wochenende ♥

1 comment:

  1. Kennst du die Schnittmuster von
    www.schnittquelle.de?

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.