Monday, March 16, 2009

Ein paar Vorsätze...

Am Wochenende habe ich wieder Wolle im Internet gekauft. Wirklich tolle Wolle und wirklich ein Schnäppchen und und und.... ABER ich habe mir jetzt vorgenommen eine Yarn Diät zu machen ;)

Ich werde erst wieder Wolle bestellen, wenn ich wirklich was von dem Wollvorrat den ich hier habe, verstrickt habe. Also stehen wohl ein paar größere Projekte an ;)

Mein Hauptproblem ist einfach die Zeit und das ich nur 2 Hände habe ;) Ich habe soviele Projekte und Ideen im Kopf, kann aber leider nicht mehr machen. Da müßte ich schon hauptberuftlich Strickerin und Spinnerin sein.

Jetzt habe ich mir vorgenommen einmal ein paar angefangene Sachen die hier herumliegen und ein teilweise verstecktes und verdrängtes Dasein führen zu beenden, bevor ich mich in etwas Neues stürze. Denn meist ist der Reiz des Neues sehr groß für mich und ich fange begeistert etwas an und komme auch meist recht weit. Nur Ärmel werden dann halt ewig vor sich und von einer Ecke in die andere geschoben, die Schals wenn dann einmal 100e Maschen auf der Nadel sind auch irgendwohin gewurstelt wo ich sie nicht mehr sehe, der 2. Socken beim langweiligen Bündchenstricken irgenwo liegengelassen,.....

Wahrscheinlich bin ich nicht die einzige, die solche Untugenden pflegt, aber es stört mich selbst und ich werde jetzt etwas dagegen unternehmen.

2 comments:

  1. sehr nobel dein vorhaben. drücke dir die daumen. (sollte auch mitmachen)

    ReplyDelete
  2. Willkommen im Club. Das geht doch bei uns gar nicht anders. Aber ich glaube es gibt schlimmere
    Süchte.
    Alles Liebe
    Mlitta

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.