Tuesday, March 24, 2009

Ein paar Neuzugänge....

Zum Geburtstag habe ich von meine Schwester diese tolle Sockenwolle bekommen, die ich mir gewünscht habe. Sie ist superweich und fast zu schade zum Socken stricken ;) Von Margreth habe ich diese tollen Hefte bekommen. Ich habe mich so gefreut, als ich sie in der Post entdeckt habe. Und das genau an meinem Geburtstag auch noch. Ich finde sie super, vorallem in der Winterausgabe sind ein paar richtig tolle Klassiker :) Danke Margreth!
Spät aber doch sind die bei ebay ersteigerten Knöpfe mit Kindermotiven gekommen. Eigentlich hatte ich sie für die blaue Tomten Jacke für Felix bestellt, aber ich brauch sie sicher bald einmal, denn das war ja sicher nicht das Letzte was ich für Felix gestrickt habe.


Aus England ist die Wolle von Colormart gekommen. Es ist Konenwolle, die behandelt ist für Strickmaschinen. Nach dem Waschen wird die Wolle superweich!
Die naturfarbene ist aus Seide/Merinowolle und die Grüne aus Kaschmir/Merinowolle.






Ich freue mich schon darauf, wenn ich mit dem Stricken anfangen kann. Inzwischen werde ich aber erst einmal die FLS für Teresa fertigstricken.



1 comment:

  1. Sehr, sehr edel, die "Sockenwolle" - aber du wirst dich wohl nicht versündigen und Socken draus stricken!! Und die Knöpfe sind sooooo süüüüüüüüüüüüüß! Auf die Konenwolle bin ich sehr gespannt, sie schaut jedenfalls wunderschön aus.

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.