Sunday, March 8, 2009

Ein paar Babysachen fertig gestrickt und etwas gezwirnt...

Streifenpulli aus Merinowollresten von diversen Projekten. Superweich und ganz leicht anzuziehen. Vor dem Sonntagsspaziergang noch schnell ein Foto mit neuer Jacke und Kappe. Ganz in dunkelblau sieht er auch einfach zum Fressen aus.
Aus den Dream in Color Resten von der Tomten und der February Lady hab ich noch schnell eine Kappe nach Elizabeth Zimmermann gestrickt. Leider hatte ich etwas zu wenig Wolle und jetzt fehlt der "Zipfe" von der "Zipfelmütze".



Navajo-gezwirnte Manx Loghton. (ca 50g)


Navajo-gezwirnte Merino Silk. Leider war die nicht so fein gesponnen jetzt ist der Faden nach dem plying schon recht dick geworden. Aber sehr weich und in natura viel schöner als auf dem (wieder einmal) überbelichteten) Foto.






5 comments:

  1. Soooooooo ein süßes Baby mit so hübschen Stricksachen an!

    ReplyDelete
  2. wow,
    das ist ein wirklich gelungenes "schaffen". ja ich meine dieses süsses kind. so einem menschlein kannst ja alles anziehen, und sieht gut aus. ;-)
    allerdings deine sachen sehen wirklich toll aus.
    und wahnsinnig schnell bist du. oder du schläfst nicht!!! ???
    LG: rita

    ReplyDelete
  3. ach ja und deine spinn-stränge siehen auch toll aus. fleissig, fleissig.

    ReplyDelete
  4. Doch Rita, manchmal schlafe ich auch ;)
    Aber eher selten ...wenn es so viel spannendes zu tun und zu probieren und zu spielen und zu schauen und und und ...gibt.

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.