Friday, March 6, 2009

Blaue Tomten für Felix

Tomten








...ist endlich fertig geworden. Am Anfang stricke ich immer recht flott dahin, aber meistens langweilt es mich dann mittendrin oder ich fange wieder was anderes an, deshalb dauerts dann manchmal etwas bis zu endgültigen Fertigstellung. ich finde die Jacke ist nett geworden und die Farbe ist einfach super. Das ist die selbe Wolle, die ich für meinen FLS genommen habe nur auf 4mm Nadeln.
Finally the blue tomten for Felix is finished. It is knitted on 4mm needles with the Dream in Color (Midnight Derby). I used 2 skeins for the jacked. I love how it looks with the little wooden buttons.

2 comments:

  1. ich stimme dir zu, es ist nett geworden. sehe ich richtig an mein bildschirm? ist das königsblau?
    toll gemacht.
    rita

    ReplyDelete
  2. Danke. Eigentlich ist sie nicht königsblau sondern ein variiertes Dunkelblau. Das mittlere Bild (auf der rötlichen Decke) zeigt die eigentliche Farbe am besten.
    Evelyn

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.