Saturday, May 5, 2012

eine Woche

Letztes Wochenende waren wir die Pflanzen für unsere Hochbeete einkaufen und haben anschließend alles eingesetzt, umgetopft, gegossen....

Blumen und Gemüse...frisch eingekauft

Im Februar eingesät und auf der Fensterbank vorgezogen...

bereit zum Einpflanzen


David mein fleißiger Helfer



Heute, genau eine Woche später ist alles schon schön angewachsen, die Radieschen haben schon angefangen auszutreiben und alles ist hühnersicher verpackt.

Tomaten, ein paar Bohnen und eine Melanzani sind noch an der geschützen Hauswand.

Hühnersicher durch ein 6eck Geflecht, damit die neuen Pflanzen in Ruhe  wachsen können.

Der Eissalat ist auch gut angewachsen.

Kürbispflanze aus Kernen gezogen. Ich bin gespannt, ob wir heuer wieder so viele Kürbisse wie im letzten Jahr  ernten können.

neue Erdbeerpflanzen

die Radieschen, die wir letzte Woche gesät haben heute!


Ich freue mich immer sehr, wenn ich richtig zuschauen kann, wie im Garten alles wächst und gedeiht. Deshalb gibt es auch zur Zeit nicht viel Gestricktes oder Gehäkeltes zum Herzeigen.

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende.

No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.