Monday, February 2, 2009

Surprise Shawl

..wird wirklich eine Überraschung wie und was das einmal wird ;)


Wie nicht anders zu erwarten habe ich mich mittendrin irgendwo verzählt und ein Mordsdurcheinander. 2mal habe ich dann rückwärts gestrickt und ich dachte ich hätte den Fehler gefunden. Aber mit Lace Garn und den Umschlägen und den 3zusammenstricken habe ich wohl erst recht etwas durcheinandergebracht beim Zurückstricken.


Langer Rede kurzer Sinn...ich habe glatt weiter gestrickt und seitlich über 3 Reihen verteilt die, mir irgendwo auf dem Weg verlorenengegangenen Maschen, wieder aufgenommen. Jetzt werde ich diesen Hinweis in Glattstick beenden und dann beim Nächsten mein Glück wieder versuche. Eigendlich schaut es eh ganz nett aus, nicht so unruhig ;)




Jaja, man kann sich alles schönreden. Und nicht gar so groß kommt mir die ganze Sache vor. Zum Verglaich mit meiner Armbanduhr fotographiert. Vielleicht hätte ich doch eine Maschenprobe stricken sollen?

No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.