Wednesday, June 17, 2009

Lange nichts gehört....

...aber im Sommer bleibt eben weniger Zeit für Indooraktivitäten wie Computer und zum Stricken komm ich auch nicht so oft.



Für Teresa ein Toffelcape aus Debbie Bliss Cotton Angora. Sehr nett und praktisch diese kleine Weste.




Das wird ein Pulli für Felix. Die Wolle ist so weich und ich LIEBE diese Farbe.




Das wird eine Jacke für mich. Aus Drops Alpaca gestrickt und auch sehr weich und flauschig. ich freu mich schon wenn sie fertig ist ;) Ich habe nur das Muster etwas abgeändert und stricke es rund mit eingesetzten Ärmeln. Der Körper ist fertig, aber die Ärmel bereiten mir etwas Kopfzerbrechen, weil sie nicht so werden wie ich will. Aber das wird noch. Der untere Rand der Jacke rollt sich, was ich auch nicht so mag. Da werde ich zum Schluß noch einen Bund dranstricken.














3 comments:

  1. Sehr nett, die Dame im hübschen Cape! Schöne Farbe! Die Jacke, die du strickst, hab ich mit pflanzengefärbter, handgesponnener Wolle gestrickt - mit kurzen Ärmeln. Mir hat dieses Modell auch sehr gut gefallen, leider ist sie mir nicht besonders gut gelungen, aber meine Freundin wollte sie trotzdem gerne haben für daheim. Ich bin schon gespannt auf die fertige Jacke.

    ReplyDelete
  2. Hallo Evelyn, Dein Tøffelcape ist wunderschön!!! Kann ich Dir auch direkt kontaktieren?

    ReplyDelete
  3. Gerne stipa kannst du mich auch direkt kontaktieren, am besten auf Ravelry unter meinem Nicknamen "barwies".

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.