Wednesday, May 6, 2009

Kleine Aufstockung des Vorrates...


Garnstudio Drops Alpaca Wolle in verschiedenen Farben und ein Knäudel Merino Wolle um die Wolle zu testen. Alles superweich und wunderschön.
Der schwarze Wollhaufen ist heute aus China gekommen. Nach nur einer Woche Lieferzeit! Ich war sehr positiv überrascht. Es ist 500g schwarze Woll/Kaschmirmischung (94%/6%). Aber ich glaube eher das das nette Schaf einmal eine Kaschmirziege kannte.... Von mehr Kashmir spür ich hier nichts. Ist aber für ca. 19 Euro inkl. Versand auch in Ordnung. Habe ich halt einen netten Vorrat an schwarzer Sockenwolle ;)

1 comment:

  1. Aus China!! Aber 1,90 € für 50g Wolle incl. Versand - da kann man nicht (Kaschmir)-meckern.
    Und dann noch meine Liebelingswolle - Alpaca von Drops. Da bin ich neugierig, was du wohl draus machst.
    Und die de sede ist auch nicht übel!
    Strickige Grüße.

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.