Sunday, December 21, 2008

Erste Filzversuche

Aus meiner Rowan Big Wool wollte ich schon lange einmal etwas machen. So genau wußte ich nie was, weil sie doch etwas warm ist und ich hatte ja auch nur 2-3 Knäuel.

Filzen wollte ich auch schon immer einmal probieren, also ein bißchen in Ravelry nachgeschaut und schon hatte ich eine Inspiration gefunden. Ich habe mich nicht genau an die Vorlage gehalten, sondern die doppelte Maschenanzahl (90) zum Stricken auf der Rundstricknadel gehabt. Leider hab ich etwas zu stark abgenommen, jetzt schaut die Tasche am Boden etwas unförmig aus. Aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Die tasche dient jetzt als Behälter für kleine Strickarbeiten.

1 comment:

  1. Sehr hübsch ist diese Tasche geworden! Mir gefallen die Farben. Sicher ist sie auch sehr praktisch zum Aufbewahren von Stricksachen.

    ReplyDelete

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.