Saturday, January 28, 2012

Mein neues Lieblingsstrick(bilder-)buch



gibt es hier

Das buch ist sehr nett und hübsch aufgemacht und hat einige wirklich nette und charmante Strickmuster zu bieten. Für Woll- und Strickfanatiker wie mich aber auch einfach hübsch zum Anschauen und Strickmuster studieren.



Cedar Shake....diese Handwärmer finde ich sehr hübsch.



Oak Knot....möchte ich auch gerne nachstricken und am Liebsten gleich haben :) Die Bluse ist aber auch nett.



Swoon ....heißt dieses Jäckchen. Ich  bin mir noch nicht sicher, ob ich es auch "brauche2 aber das Foto ist einfach toll.

So das war ein kleiner Einblick. Übrigends hat meine Liebe Freundin Nicola mir das Büchlein bestellt und mich damit überrascht und mir eine außerordentlich große Freunde bereitet. Danke!

No comments:

Post a Comment

I like to read what you have to say, so please comment and share your thoughts. Thank you.

Ich freue mich darauf eure Kommentare zu lesen.